Achtsam in die kalte Jahreszeit - Gesundes Bayern

Achtsam in die kalte Jahreszeit

Alpenstadt Bad Reichenhall

Achtsam in die kalte Jahreszeit
ab € 0,00
Kontakt

Alpenstadt Bad Reichenhall

Wittelsbacher Str. 15
83435 Bad Reichenhall

Gesundheit, Ernährung und Balance? Bereiche, um die ER oft einen großen Bogen macht. Auch Wellness oder Beauty wurden lang vernachlässigt. Doch mittlerweile haben auch die Herren der Schöpfung erkannt: Wer vital, glücklich und leistungsfähig bleiben will, muss auf sich achten.  Bad Reichenhall liefert mit der neuen „Männersache“ die passende Antwort. Für insgesamt neun verschiedene Typen hat die oberbayerische Alpenstadt ein vielfältiges Aktiv- und Erholungsprogramm zusammengestellt. Dabei verzichten die Verantwortlichen auf Testosteron-Stereotypen, Yoga und Stilberatung gehören ebenso zum Angebot wie der Besuch in Casino und Rooftop-Bar. 
Auch Gesundheitsthemen wie Check-ups, Rückenleiden oder der (wissenschaftlich belegte) „Männerschnupfen“ werden behandelt – und dank Outdoor-Action sowie Thermen-Abtauchen mit dem Angenehmen verbunden. Maßgeschneiderte Beratung vor und während des Aufenthalts gibt’s kostenfrei von Bad Reichenhalls geschulten Gesundheits-Concierges. www.bad-reichenhall.de/maennersache

Weitere Auskünfte
Berchtesgadener Land Tourismus GmbH
Bad Reichenhall 
Wittelsbacherstr 15    
D- 83435 Bad Reichenhall 
Fon +49 8651 715110
info@bad-reichenhall.de 
https://www.bad-reichenhall.de/maennersache

MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Standort & Anreise

Jetzt unverbindlich anfragen

Bitte wählen...
Herr
Frau
Anderes