Gesundheits- finder
Ihre Beschwerden, gewünschte Therapieform, den Kurort oder einfach nur ein Stichwort eingebenDetailsuche

AYAS Akademie für Yoga, Ayurveda & Integrale Spiritualität

Über mich:

Über mehr als 40 Jahre habe ich mich intensiv mit den Philosophien und Inhalten des Yoga, mit Ayurveda Medizin und mit den Meditationsformen östlicher und westlicher Weisheitslehren beschäftigt und in mehrjährigen Ausbildungslehrgängen (u.a. von Koun Roshi Pater Willigis Jäger, R. Sriram, Helga Simon-Wagenbach, Menaka Desikachar) ausbilden lassen. Neben meiner Yogalehrausbildung absolvierte ich diverse mehrjährige Weiterbildungen in: Yoga-Meditation, Yoga-Therapie, Yoga-Einzelunterricht, Yoga-Philosophie, Yoga für Frauengesundheit, Ayurveda-Medizin, Ayurveda-Psychologie, Ayurveda-Ernährungslehrer und Transpersonaler Prozessarbeit.

Qualifikationen:

  • Yogalehrerin BDY/EYU
  • Yogalehrerin YVM
  • Ayurveda Therapeutin
  • BDY anerkannte Schul- und Ausbildungsleitung
  • Kontemplationslehrerin der Würzburger Schule der Kontemplation (WSDK)
  • Inhaberin und Schulleitung der AYAS®Yoga Akademie

Leistungsspektrum:

  • Stressmanagement
  • Präventionsmaßnahmen
  • Yoga
  • Meditation
  • Ayurveda-Behandlungen

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Standort & Anreise


Ziel:

Weidachstr. 6, 87514 Bad Hindelang

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Weidachstr. 6, 87514 Bad Hindelang

powered by Deutsche Bahn AG