Gesundheits- finder
Ihre Beschwerden, gewünschte Therapieform, den Kurort oder einfach nur ein Stichwort eingebenDetailsuche

Über mich:

Nach meinem Medizinstudium an der Universität Bonn und nach darauf folgender internistischer, diabetologischer, allgemeinmedizinischer und chirurgischer Weiterbildung, habe ich mich 2002 in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen und die diabetologische Schwerpunktversorgung in Bad Endorf und Prien aufgebaut.

Mein besonderes Interesse liegt in der individuellen Versorgung von Menschen mit Diabetes jeden Alters.

Behandlungsspektrum:

  • Diabetes mellitus Typ1 bei Kindern ab Schulalter, Jugendlichen und Erwachsenen
  • Diabetes mellitus Typ 2
  • Schwangerschaftsdiabetes
  • Autoimmune Schilddrüsenerkrankung
  • Polyglanduläres Autoimmunsyndrom

Öffnungszeiten


Mo: 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr
Di: 08:30 - 12:30 (Sprechstunde in Prien)
Mi: 08:30 - 12:00 Uhr
Do: 08:30 - 12:20 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr
Fr: 08.30 - 12:30 Uhr

Standort & Anreise


Ziel:

Chiemseestraße 5, 83093 Bad Endorf

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Chiemseestraße 5, 83093 Bad Endorf

powered by Deutsche Bahn AG

Angebote

Weitere Gesundheitsangebote im Ort