Gesundheits- finder
Ihre Beschwerden, gewünschte Therapieform, den Kurort oder einfach nur ein Stichwort eingebenDetailsuche

Über mich:

Mein Name ist Dirk Mörl. Seit 2011 bin ich als Heilpraktiker in Bad Aibling tätig. Schwerpunkte meiner Praxis sind Psychotherapie und Homöopathie. Letzere ist eine große Bereicherung meiner Arbeit, sowohl zusätzlich zur Psychotherapie als auch als alleinstehende Therapie.

Meine eigene Geschichte als Patient trug bestimmt den größten Teil dazu bei, dass ich selbst Therapeut wurde. Erst war es die Homöopathie, die mich in ihren Bann zog, später die körperorientierte Psychotherapie.

Während meiner Homöopathieausbildung auf der Homöopathie-Akademie in Gauting kam es zu einer größeren persönlichen Krise, die mich mit der Psychotherapie bekannt machen sollte. Schnell wurde mir klar, dass diese die Richtung war, in der ich selbst als Heilpraktiker arbeiten wollte.

Es folgte eine Ausbildung in ganzheitlicher Psychotherapie, etliche Seminare, ein Praktikum in der Psychiatrie und sehr viele Eigentherapie- und Supervisionsstunden.

Die Suche nach Sinn und Wahrheit führte mich neben meinen Ausbildungen auch zu verschiedenen spirituellen Lehrern. Das daraus entstandene Verstehen um unser Sein trägt und begleitet mich seit dem im Leben und bei meiner Arbeit. Es ist neben der humanistischen Grundausrichtung Teil und Basis meiner Praxis.

Leistungsspektrum:

  • Traumatherapie (SE®)
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Gesprächstherapie
  • Klassische Homöopathie

Öffnungszeiten


Mo: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Do: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
sowie Termine nach Vereinbarung

Standort & Anreise


Ziel:

Rosenheimer Str. 13, 83043 Bad Aibling

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Rosenheimer Str. 13, 83043 Bad Aibling

powered by Deutsche Bahn AG

Angebote

Weitere Gesundheitsangebote im Ort