Gesundheits- finder
Ihre Beschwerden, gewünschte Therapieform, den Kurort oder einfach nur ein Stichwort eingebenDetailsuche

Heilpraktiker Karl Buchberger

Das Therapiezentrum Werdenfels wurde 1988 mit Schwerpunkt Physikalische Therapie gegründet. In 1994 fand die Verlegung der Praxis von Farchant nach Garmisch-Partenkirchen statt, was eine gleichzeitige Erweiterung und Umbenennung  zum Kur- und Therapiezentrum Werdenfels nach sich zog. Zudem konnten Orthopädie und Naturheilkunde schwerpunktmäßig mit eingegliedert werden. Jahrelange Praxisarbeit hat mich dazu bewogen mein Wissen auch in Seminaren und Workshops weiterzugeben. Mit der Konsequenz, dass 2004 die Kurabteilung und 2008 die physikalische Therapie abgegeben wurden. 

Behandlungsspektrum:

  • Komplementäre Medizin
  • Orthopädie
  • Neuraltherapie
  • Ozonbehandlung
  • Ausleitung mit der Chelattherapie

Öffnungszeiten


Mo: 15:00-19:00Uhr
Di: 09:00-12:00 Uhr
Mi: 15:00-19:00Uhr
Do: 09:00-12:00 Uhr
Fr: Nach Vereinbarung
Sa: 09:00-12:00 Uhr
Sowie nach Vereinbarung

Standort & Anreise


Ziel:

Krottenkopfstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Krottenkopfstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen

powered by Deutsche Bahn AG

Angebote

Unsere besten Gesundheitsangebote im Ort