Gesundheits- finder
Ihre Beschwerden, gewünschte Therapieform, den Kurort oder einfach nur ein Stichwort eingebenDetailsuche

In meinem Ausgansberuf als Arzthelferin habe ich 25 Jahre in verschiedenen medizinischen Fachbereichen gearbeitet. Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich mich auf die Naturheilkunde für Frauen und Kinder spezialisiert. Mit Pflanzen und Kräutern bin ich, dank meiner Oma, aufgewachsen. Kurse zur Herstellung von Salben, Tinkturen, und Badezusätzen bereiten meinen Patientinnen, Kunden und mir besoders viel Freude.

Leistungsspektrum:

  • Sanfte Körpertherapien
  • Massagen
  • Wärmeanwenungen
  • Phytotherapie
  • Ernährungstherapie

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbahrung

Standort & Anreise


Ziel:

Wengen Nr. 6, 87534 Oberstaufen

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Wengen Nr. 6, 87534 Oberstaufen

powered by Deutsche Bahn AG

Angebote

Unsere besten Gesundheitsangebote im Ort