Gesundheits- finder
Ihre Beschwerden, gewünschte Therapieform, den Kurort oder einfach nur ein Stichwort eingebenDetailsuche

Dipl. Lebens- und Gesundheitsberatung
Karin Holleis

Über mich:

Ich lebe mit meiner Familie seit vielen Jahren in Bischofsgrün und habe auch hier auf unserem sehr idyllisch gelegenen, alten aber sehr schön renovierten Bauernhof meine Praxis und Schulungsräume eingerichtet. Ursprünglich habe ich Einzelhandelskauffrau gelernt und viele Jahre als Geschäftsführerin in Damen- und Herrenmodegeschäften gearbeitet, des weiteren war ich als Mitinhaberin einer Firma leitend im Umweltschutz, in der Entsorgung, der Industriereinigung, sowie in der Personalführung tätig. In all den Jahren ging ich meiner Leidenschaft - den alternativen Heilweisen nach und beschäftigte mich mit Kräuterheilweisen, sammelte Kräuter in der freien Natur und verarbeitete sie zu Tinkturen, Tees, Salben. Ich wendete und wende diese in meiner Familie mit viel Erfolg an.

In den letzten Jahren bin ich immer mehr meiner Berufung gefolgt und habe sie zu meinem Beruf gemacht. Ich habe eine Menge Ausbildungen durchlaufen um Ihnen mit viel Hintergrundwissen und Intuition helfen zu können

Leistungsspektrum:

  • Kräutererlebnisse
  • Kräuterwanderungen
  • Harmonielädle
  • Kräuterseminare
  • Kräuterausbildung
  • Kräuterkurse
  • Entspannungspädagogik
  • Wohlfühlmassagen
  • Bachblütenberatung
  • Aromatherapieberatung u.s.w.

Meine Kräuterwanderungen, Beratungen, Kurse und Seminare sind geprägt von liebevoller Atmosphäre, Achtung und Offenheit.

Öffnungszeiten


Kurs- und Veranstaltungstermine finden Sie auf meiner Webseite.

Standort & Anreise


Ziel:

Hedlerreuth 30, 95493 Bischofsgrün

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Hedlerreuth 30, 95493 Bischofsgrün

powered by Deutsche Bahn AG

Angebote

Unsere besten Gesundheitsangebote im Ort