Gesundheits- finder
Ihre Beschwerden, gewünschte Therapieform, den Kurort oder einfach nur ein Stichwort eingebenDetailsuche

Neurologische Klink Bad Neustadt

Über uns:

Die Neurologische Klinik ist ein Fachkrankenhaus für neurologische Akut- und Rehabilitationsmedizin. In der Mitte Deutschlands - am Fuße der Rhön - gelegen, verfügt die Klinik über 284 Betten. Unsere Teams sind auf das gesamte Spektrum neurologischer Diagnostik und Therapie spezialisiert.

Unsere Philosophie: Spitzenmedizin für jedermann

Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch Anspruch auf eine bezahlbare und hochqualifizierte medizinische Versorgung hat. Dies gilt insbesondere für Patienten, die "mit einem Schlag" durch eine neurologische Erkrankung getroffen wurden.
Wir sind stolz darauf, dass sich alle Mitarbeiter der Klinik unserem Leitgedanken verpflichtet fühlen: "Tue nichts, was du nicht willst, dass es dir angetan werde, und unterlasse nichts, was du wünschst, dass es dir getan würde".

Unser integratives Konzept umfasst sowohl die Notfall- und ambulante Versorgung als auch vier Behandlungsphasen.
Dadurch kann jeder Patient dort versorgt werden, wo es sein Zustand erfordert. Die organisatorischen und räumlichen Strukturen erlauben einen fließenden Übergang zwischen den Phasen ohne Zeit- oder Informationsverlust.

Leistungsspektrum:

  • Schlaganfall
  • Schädel-Hirn-Verletzung
  • Parkinson
  • Multiple Sklerose
  • Epilepsie
  • Schmerzsyndrome

Standort & Anreise


Ziel:

Von-Guttenberg-Straße 10, 97616 Bad Neustadt

Routenplaner:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihre Zieladresse: Von-Guttenberg-Straße 10, 97616 Bad Neustadt

powered by Deutsche Bahn AG

Angebote

Weitere Gesundheitsangebote im Ort