Alexander-Technik-Lehrerin Maleen Schultka - GESUNDES BAYERN
zurück

Alexander-Technik-Lehrerin Maleen Schultka

Alexander-Technik-Lehrerin in Bad Aibling

Maleen Schultka
Maleen Schultka
Maleen Schultka

Über mich:

Mein Name ist Maleen Schultka – ich nutze und unterrichte die Alexander-Technik seit mehr als 10 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mein Studio ist seit 2008 im Herzen von Bad Aibling im Landkreis Rosenheim. “Warum passiert mir das?” war die erste Frage, die ich nach der Diagnose zweier inoperablen Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule meinem Arzt stellte. 33 Jahre alt, immer sportlich, berufstätig, zwei kleine Kinder. Ich bekam keine befriedigende Antwort, aber eine lange Liste mit zeitraubenden “To Do´s” und sehr einschränkenden “Not To Do´s”.

Damit wollte ich mich nicht abfinden, probierte Osteopathie, Sport, Krafttraining uvm. Alles half kurzfristig oder nur, solange ich es regelmäßig machte. Doch ich wollte die Ursache für die wiederkehrenden Schmerzen und den massiven Kraftverlust kennen lernen und Abhilfe schaffen. Nach 10-jähriger Suche fand ich endlich in der Alexander-Technik die Antwort auf diese entscheidende Frage und gleichzeitig die Therapie. Lebensfreude und uneingeschränkte Bewegungsqualität sind das Ergebnis.

Leistungsspektrum:

  • Beweglichkeitseinschränkungen
  • unklare Schmerzursachen
  • Fehlhaltungen
  • Wirbelsäulen
  • Gelenkprobleme
MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Öffnungszeiten

Mo:  nach Terminvereinbarung
Di:  nach Terminvereinbarung
Mi:  nach Terminvereinbarung
Do:  nach Terminvereinbarung
Fr:  nach Terminvereinbarung
Sa:
So:

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Lindenstraße10, 83043 Bad Aibling
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Lindenstraße10, 83043 Bad Aibling
Route anzeigen
Bad Aibling

Bad Aibling

Frauengesundheit
Moorkur
Onkologie
Orthopädie
Allergikerfreundlich
Übergewicht
Herz-Kreislauf
Urologie
Psychosomatik
Thermalwasser-Kur
Neurologie
Allergien
Dermatologie
Diabetes, Stoffwechsel, Hormone
Verdauungssystem
Erschöpfungszustände, Stressfolgen
Atemwege
Kneippkur
Schrothkur
Sole-Kur
Trinkkur
Klimakur
Eingebettet ins Mangfalltal, geprägt durch Flussläufe und durch den Blick auf den Wendelstein, bietet Bad Aibling gesundheitsbewussten Menschen,
Eingebettet ins Mangfalltal, geprägt durch Flussläufe und durch den ...
Auf Karte zeigenMehr erfahren