AYAS Akademie für Yoga, Ayurveda & Integrale Spiritualität - GESUNDES BAYERN

AYAS Akademie für Yoga, Ayurveda & Integrale Spiritualität

AYAS Akademie für Yoga, Ayurveda & Integrale Spiritualität in Bad Hindelang

Wiebke Zint_AYAS Yoga
AYAS Akademie für Yoga, Ayurveda & Integrale Spiritualität
Weidachstr. 6
87541 Bad Hindelang
+49 83241045
ayas-office@email.de
www.yoga-akademie-ayas.de

Über mich:

 

Über mehr als 40 Jahre habe ich mich intensiv mit den Philosophien und Inhalten des Yoga, mit Ayurveda Medizin und mit den Meditationsformen östlicher und westlicher Weisheitslehren beschäftigt und in mehrjährigen Ausbildungslehrgängen (u.a. von Koun Roshi Pater Willigis Jäger, R. Sriram, Helga Simon-Wagenbach, Menaka Desikachar) ausbilden lassen. Neben meiner Yogalehrausbildung absolvierte ich diverse mehrjährige Weiterbildungen in: Yoga-Meditation, Yoga-Therapie, Yoga-Einzelunterricht, Yoga-Philosophie, Yoga für Frauengesundheit, Ayurveda-Medizin, Ayurveda-Psychologie, Ayurveda-Ernährungslehrer und Transpersonaler Prozessarbeit.

 

Qualifikationen:

  • Yogalehrerin BDY/EYU
  • Yogalehrerin YVM
  • Ayurveda Therapeutin
  • BDY anerkannte Schul- und Ausbildungsleitung
  • Kontemplationslehrerin der Würzburger Schule der Kontemplation (WSDK)
  • Inhaberin und Schulleitung der AYAS®Yoga Akademie

 

Leistungsspektrum:

  • Stressmanagement
  • Präventionsmaßnahmen
  • Yoga
  • Meditation
  • Ayurveda-Behandlungen
MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Weidachstr. 6, 87541 Bad Hindelang
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Weidachstr. 6, 87541 Bad Hindelang
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Kneipp

Bad Hindelang

Südlichster Kneippkurort mit Heilklima und dank der reinen Lift der erste Allergiker-Kurort im Alpenraum: Bad Hindelang birgt einige Superlative.
Auf Karte zeigenMehr erfahren