Biologisches Tumorzentrum Allgäu| gesundes Bayern

Biologisches Tumorzentrum Allgäu

Praxis für Biologische Krebstherapie und Naturheilkunde in Oberstaufen

Professionelle Beratung
Professionelle Beratung
Entspannende Atmosphäre
Entspannende Atmosphäre
Kontakt

Biologisches Tumorzentrum Allgäu

Stießberg 3
87534 Oberstaufen

Unter der medizinischen Leitung von Heilpraktiker und Psychotherapeuten Ulrich Haug, entstand vor über 10 Jahren in Oberstaufen im Allgäu  das  Biologische Tumorzentrum Allgäu, um Patienten ein noch größeres und besseres Angebot und eine optimale Versorgung zu gewährleisten.

 

Heilpraktiker Haug kann auf eine fast 28-jährige medizinische Erfahrung zurückgreifen. In Kooperation mit ärztlichen Kollegen ist ein Zentrum entstanden, das durch sein ambulantes und stationäres Leistungsspektum zu einem immer größeren Bekanntheitsgrad in der Region, bundesweit und auch im Ausland gewachsen ist.

 

Wir verstehen uns als Brückenschlag zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde und vereinen im Biologischen Tumorzentrum Allgäu aktuelle Kenntnisse aus der laufenden Grundlagenforschung, der klinischen Onkologie sowie aus der eigenen 28 jährigen Praxiserfahrung in Klinik, Notfallmedizin und verschiedenen Naturheilverfahren. Chinesische Medizin und Osteopathie obliegt dem Team des Reha-Vitalis, unter der Leitung von HP Ralf Kastner Osteopath D.O..

 

Leistungsspektrum:

  • Biologische Tumortherapie
  • Krebsvorsorge und Nachsorge
  • Infusionstherapien
  • Aufbau- und Regenerationstherapie
  • Artrosetherapie
MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Standort & Anreise