Das ist exklusiv - reine Männersache - GESUNDES BAYERN

Das ist exklusiv - reine Männersache

Der Mann steht im Fokus - personalisierte, persönlich abgestimmte Urlaubstage für den Mann in Bad Reichenhall.

Männersache
Männersache Massage
Männersache Physio
Männersache Wannenbad
Entspannung in der Innenstadt

Gesundheit, Ernährung und Balance? Bereiche, um die ER oft einen großen Bogen macht. Auch Wellness oder Beauty wurden lang vernachlässigt. Doch mittlerweile haben auch die Herren der Schöpfung erkannt: Wer vital, glücklich und leistungsfähig bleiben will, muss auf sich achten.  

Bad Reichenhall liefert mit der neuen „Männersache“ die passende Antwort. Für insgesamt neun verschiedene Typen hat die oberbayerische Alpenstadt ein vielfältiges Aktiv- und Erholungsprogramm zusammengestellt. Dabei verzichten die Verantwortlichen auf Testosteron-Stereotypen. Yoga und Stilberatung gehören ebenso zum Angebot wie der Besuch im Casino und der Rooftop-Bar.

Auch Gesundheitsthemen wie Check-ups, Rückenleiden oder der (wissenschaftlich belegte) „Männerschnupfen“ werden behandelt – und dank Outdoor-Action sowie Thermen-Abtauchen mit dem Angenehmen verbunden. Maßgeschneiderte Beratung vor und während des Aufenthalts gibt’s kostenfrei von Bad Reichenhalls geschulten Gesundheits-Concierges.

MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Jetzt unverbindlich anfragen

Bitte wählen...
Bitte wählen...
Zurücksetzen
* Mit Stern gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen!
Landschaft im Berchtesgadener Land

Alpenstadt Bad Reichenhall

Die gesunde Alpenstadt für Kultur- und Naturgenuss: Vor 175 Jahren wurde hier in Bad Reichenhall das erste Solebad zu Kurzwecken verabreicht.
Auf Karte zeigenMehr erfahren

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Wittelsbacherstr., 83435 Bad Reichenhall
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wittelsbacherstr., 83435 Bad Reichenhall
Route anzeigen