Diplom Shiatsupraktikerin Silke Langhammer - GESUNDES BAYERN

Diplom Shiatsupraktikerin Silke Langhammer

Shiatsu, Burn-Out, Schlafstörungen

Silke Langhammer Bild 2 bearbeitet © Silke Langhammer
Silke Langhammer Bild 3 bearbeitet © Silke Langhammer
Silke Langhammer © Silke Langhammer
Silke Langhammer Bild 1 bearbeitet © Silke Langhammer
Shiatsutouch "Raum für Harmonie"
Kirchdorfer Straße 7
87534 Oberstaufen
+49 1705191388
info@shiatsu-touch-massage.de
www.raumfuerharmonie.de

Über mich:

Ich bin Shiatsupraktikerin mit Diplom und wurde nach Pierre Franckh und Michaela Merten zum Coach ausgebildet. Zudem verfüge ich über eine Ausbildung in Aromamassage und Aromakunde nach Barbara Krähmer

Shiatsu fördert die Gesundheit und dient der Entspannung bei Überbelastung, es fördert das Wohlbefinden, regt die Selbstheilungskräfte an, kann bei vielen Beschwerden und Symptomen eine Hilfe sein, unterstützt bei Lebensveränderung und Neuorientierung und wirkt ausgleichend bei Krisen.    

Behandlungsspektrum:

Shiatsu "Japanische Akupressur-Massage"

  • Shiatsu - fördert das Wohlbefinden und regt die Selbstheilungskräfte an
  • kann bei vielen Beschwerden und Symptomen eine Hilfe sein
  • dient der Entspannung bei Überbelastung
  • unterstützt bei Lebensveränderungen und Neuorientierung
  • wirkt ausgleichend bei Krisen

Aromaölmassage mit naturreinen Ölen

Energetische Begradigung und Aufrichtung der Wirbelsäule

Energiearbeit

MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Kirchdorfer Straße 7, 87534 Oberstaufen
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Kirchdorfer Straße 7, 87534 Oberstaufen
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Kirche- und Ortskern in Sommerlicher atmosphäre

Oberstaufen

Atemberaubende Natur und gesundes Heilklima im Schroth-Heilbad Oberstaufen: Ihre Auszeit für Körper, Geist und Seele mit der original Schrothkur.
Auf Karte zeigenMehr erfahren