Diplom Shiatsupraktikerin Silke Langhammer| gesundes Bayern

Diplom Shiatsupraktikerin Silke Langhammer

Shiatsu, Burn-Out, Schlafstörungen

Silke Langhammer
Silke Langhammer
Silke Langhammer Bild 3 bearbeitet
Silke Langhammer Bild 3 bearbeitet
Silke Langhammer Bild 2 bearbeitet
Silke Langhammer Bild 2 bearbeitet
Silke Langhammer Bild 1 bearbeitet
Silke Langhammer Bild 1 bearbeitet
Kontakt

Diplom Shiatsupraktikerin Silke Langhammer

Kirchdorfer Str. 7
87534 Oberstaufen

Über mich:

 

Ich bin Shiatsupraktikerin mit Diplom und wurde nach Pierre Franckh und Michaela Merten zum Coach ausgebildet. Zudem verfüge ich über eine Ausbildung in Aromamassage und Aromakunde nach Barbara Krähmer

 

Shiatsu fördert die Gesundheit und dient der Entspannung bei Überbelastung, es fördert das Wohlbefinden, regt die Selbstheilungskräfte an, kann bei vielen Beschwerden und Symptomen eine Hilfe sein, unterstützt bei Lebensveränderung und Neuorientierung und wirkt ausgleichend bei Krisen.    

 

Behandlungsspektrum:

 

Shiatsu "Japanische Akupressur-Massage"

  • Shiatsu - fördert das Wohlbefinden und regt die Selbstheilungskräfte an
  • kann bei vielen Beschwerden und Symptomen eine Hilfe sein
  • dient der Entspannung bei Überbelastung
  • unterstützt bei Lebensveränderungen und Neuorientierung
  • wirkt ausgleichend bei Krisen

 

Aromaölmassage mit naturreinen Ölen

 

Energetische Begradigung und Aufrichtung der Wirbelsäule

 

Energiearbeit

 

MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Standort & Anreise