Diplom-Supervisorin Dorothea Krautkrämer| gesundes Bayern

Diplom-Supervisorin Dorothea Krautkrämer

Praxis für Psychotherapie und Gerontologie

Dorothea Krautkrämer
Kontakt

Diplom-Supervisorin Dorothea Krautkrämer

Hochbergstraße 6a
97688 Bad Kissingen

Über mich: 

 

Interessenten können mich gerne als Diplom-Supervisorin (DGsV) für Einzel-, Team- und Gruppensupervision sowie Coaching für Leitungskräfte oder für Psychotherapiesitzungen als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HP-Gesetz) engagieren. Mein Vorgehen ist tiefenpsychologisch gegründet und ich nutze gerne erlebens- und lösungsorientierte Methoden. Zudem bringe ich mit meinem Studium der Gerontologin (Master Sc.) spezifische Kenntnisse der Alter(n)spsychotherapie mit ein und kann Betriebe und Einrichtungen zum Alters- und Gesundheitsmanagement beraten. Mein Angebot in Anspruch nehmen können Selbstzahler, eine Kostenerstattung der Psychotherapie durch Krankenkassen ist im begründeten Einzelfall möglich.

 

 

 

Standort & Anreise