Dr. Beatrix Riedlsperger - GESUNDES BAYERN

Dr. Beatrix Riedlsperger

Facharzt für Arbeitsmedizin, Kurärztin, Psychotherapie in Bad Reichenhall (Privat)

Dr. Beatrix Riedlsperger
Dr. Beatrix Riedlsperger
Poststr. 13
83435 Bad Reichenhall
+49 1727200919
dr.beatrixriedlsperger@t-online.de

 

Schwerpunkte:

  • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
  • Paar – und Familientherapie, Hypnotherapie
  • Mal – und Gestalttherapeutische Supervision, ZKP Kommunikationspsychologie
  • Kur – und Badeärztin
  • Ärztin für Arbeitsmedizin
  • Praktische Ärztin
  • Ohrakupunktur

 

Kurz – und Krisenintervention: „Wir wollen `s auf den Punkt bringen – finde die Perle im Heuhaufen"

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie 

Weitere Angebote:

Wie kommuniziere man richtig – wie bringt man es auf den Punkt“ ? … Sprache ist eine Quelle der Missverständnisse 

Nach vorheriger Selbstklärung:  „Was will ich und wenn ja wozu“  - „Wer bin ich und wenn ja wie viele“?

Mal – und Gestalttherapeutische Elemente sowohl in Organisations – und Gruppenprozessen / Supervision 

Coaching mit dem Stift – ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Öffnungszeiten

Mo:
nach Terminvereinbarung
Di:
nach Terminvereinbarung
Mi:
nach Terminvereinbarung
Do:
nach Terminvereinbarung
Fr:
nach Terminvereinbarung
Sa:
Geschlossen
So:
Geschlossen

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Poststr., 83435 Bad Reichenhall
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Poststr., 83435 Bad Reichenhall
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Landschaft im Berchtesgadener Land

Alpenstadt Bad Reichenhall

Die gesunde Alpenstadt für Kultur- und Naturgenuss: Vor 175 Jahren wurde hier in Bad Reichenhall das erste Solebad zu Kurzwecken verabreicht.
Auf Karte zeigenMehr erfahren