Dr. Marion Bornhaupt - Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - GESUNDES BAYERN

Dr. Marion Bornhaupt - Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis für Frauenheilkunde in Bad Kötzting

Praxis Dr. Bornhaupt
Dr. Marion Bornhaupt
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 25
93444 Bad Kötzting
+49 99419081166
+49 99419081167
praxis.bornhaupt-bk@t-online.de
www.frauenaerzte.de/marionjbornhaupt

Über mich:

Nach mehreren Jahren praktischer Tätigkeit hatte ich den Eindruck, dass Schulmedizin alleine nicht immer ausreicht, sodass ich mich auch für alternative/ergänzende Behandlungsmethoden interessierte. Dies findet in einem Gesamtkonzept Platz, in dem der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt steht.

Außerdem erscheint mir Vorsorge sehr wichtig, denn viele Erkrankungen deuten sich schon früh an, sodass sie nicht therapiebedürftig werden müssen. Vorbeugen ist besser als Heilen - Prävention statt Therapie.

Leistungsspektrum:

  • Hormontherapie
  • Sexualberatung
  • Osteoporose
  • Kinderwunsch und Gesundheitsmanagement

Öffnungszeiten 189

Mo:
08:00 - 13:30
Di:
08:00 - 13:30
Mi:
08:00 - 13:30
Do:
08:00 - 13:30
Fr:
08:00 - 12:00
Sa:
Geschlossen
So:
Geschlossen

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Bahnhofstr. 25, 93444 Bad Kötzting
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Bahnhofstr. 25, 93444 Bad Kötzting
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Blick auf die AQACUR Bade- und Saunawelt mit den Freibecken und der Liegewiese im Vordergrund

Bad Kötzting

Jüngstes Kneippheilbad und Pionier in Traditioneller Chinesischer Medizin: In Bad Kötzting finden Sie beste Aussichten für mehr Lebensqualität im Alltag.
Auf Karte zeigenMehr erfahren