Dr. med. Hasso Balasch - GESUNDES BAYERN

Dr. med. Hasso Balasch

Chefarzt der Abteilung Orthopädie im Medical Park Prien Kronprinz

Über mich:

 

Dr. Hasso Balasch absolvierte sein Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, war dann Assistenzarzt an der Simssee-Klinik Bad Endorf, von 1989 bis 1993 Assistenzarzt für Chirurgie und Unfallchirurgie im Kreiskrankenhaus Prien und von 1993 bis 1998  Assistenzarzt Orthopädie im Klinikum Rosenheim. Bis 2005 arbeitete er als Oberarzt der Orthopädie in der Simssee-Klinik Bad Endorf und wurde 2005 leitender Oberarzt im Medical Park Chiemsee. Seit Januar 2007 ist er Chefarzt für Orthopädie im Medical Park Prien Kronprinz.

 

Behandlungsspektrum:

 

Wir behandeln klassisch orthopädische Erkrankungen und bieten Rehabilitationsmaßnahmen und Anschlussheilbehandlungen an:

 

•nach Operationen am Bewegungsapparat, insbesondere nach endoprothetischem Ersatz an Schulter-, Hüft- und Kniegelenken

•nach Wirbelsäulenoperationen (z.B. Bandscheiben-OP, Versteifungsoperation an Hals- und Lendenwirbelsäule)

•bei chronischen Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden (degenerativ und entzündlich rheumatisch)

•bei Beschwerden durch angeborene Fehlbildungen (Wirbelsäulenskoliose, Fußdeformitäten)

•nach Unfallverletzungen

•Prävention von orthopädischen Erkrankungen (Rehabilitationsverfahren)

MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Alte Rathausstraße 9, 83209 Prien am Chiemsee
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Alte Rathausstraße 9, 83209 Prien am Chiemsee
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Mit dem Schiff zur Herren- und Fraueninsel.

Prien am Chiemsee

Der Kraftort am Bayerischen Meer: In Prien am Chiemsee sammeln Sie mit Genuss neue Energien und entdecken auf unbekannten Pfaden eine ganz neue Gelassenheit.
Auf Karte zeigenMehr erfahren