Dr. med. univ. Martin Roth - GESUNDES BAYERN

Dr. med. univ. Martin Roth

Oberarzt Herr Dr. med. univ. Martin Roth in der Asklepios Klinik St. Wolfgang

Dr. med. univ. Martin Roth
Ludwigprominade 6
94086 Bad Griesbach i.Rottal
+49 8532980104
+49 8532980688
sekretariat-klinik.badgriesbach@asklepios.com
www.stwolfgang.de

Seit 2011 ist Herr Dr. med Martin Roth Oberarzt der Inneren Medizin in Klinik St. Wolfgang beschäftigt. Durch die Weiterbildung in Ernährungsmedizin, die er 2011 abschloss, vervollständigte er seine Kompetenz, um optimale Präventionsberatung anbieten zu können.

Oberarzt und Facharzt Innere Medizin - Notfallmedizin - Ernährungsmedizin

Termine nach Vereinbarung

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Ludwigprominade 6, 94086 Bad Griesbach i.Rottal
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Ludwigprominade 6, 94086 Bad Griesbach i.Rottal
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Abkühlung und Bewegung zugleich beim Schwimmen in der Wohlfühltherme

Bad Griesbach

Baden im flüssigen Gold des Rottals: Das Thermalwasser des Heilbads Bad Griesbach ist europäische Spitze – genauso wie auch das berühmte Golf-Resort.
Auf Karte zeigenMehr erfahren