Heilpraktiker Karl Buchberger - GESUNDES BAYERN

Heilpraktiker Karl Buchberger

Praxis für komplementäre Medizin, Orthopädie und Neuraltherapie in Garmisch-Partenkirchen

Buchberger
Buchberger Seminare
Heilpraktiker Karl Buchberger
Krottenkopfstraße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen
+49 88219667994
+49 88219661938
info@buchberger-seminare.de
www.naturheilpraxis-buchberger.de

Das Therapiezentrum Werdenfels wurde 1988 mit Schwerpunkt Physikalische Therapie gegründet. In 1994 fand die Verlegung der Praxis von Farchant nach Garmisch-Partenkirchen statt, was eine gleichzeitige Erweiterung und Umbenennung  zum Kur- und Therapiezentrum Werdenfels nach sich zog. Zudem konnten Orthopädie und Naturheilkunde schwerpunktmäßig mit eingegliedert werden. Jahrelange Praxisarbeit hat mich dazu bewogen mein Wissen auch in Seminaren und Workshops weiterzugeben. Mit der Konsequenz, dass 2004 die Kurabteilung und 2008 die physikalische Therapie abgegeben wurden. 

 

Behandlungsspektrum:

  • Komplementäre Medizin
  • Orthopädie
  • Neuraltherapie
  • Ozonbehandlung
  • Ausleitung mit der Chelattherapie

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Krottenkopfstraße, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Krottenkopfstraße, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Garmisch-Partenkirchen

Auf zur Heilklimatischen Bewegungstherapie: In Garmisch-Partenkirchen können Sie auf ärztliches Rezept wandern – einmalig in ganz Deutschland.
Auf Karte zeigenMehr erfahren