Heilpraktikerin Heide M. Schirdewahn - GESUNDES BAYERN
zurück

Heilpraktikerin Heide M. Schirdewahn

Heilpraktikerpraxis mit den Schwerpunkten Tagtraumtherapie, Regressionstherapie, Reinkarnationstherapie und Astrologische Beratung

Heide_Schirdewahn
Heilpraktikerin Heide M. Schirdewahn
Roßsteinstraße14 A
83646 Bad Tölz
+49 80418089007
+49 80418089653
h-m-schirdewahn@arcor.de
www.schirdewahn-therapie-astro.de

Über mich:

 

Nach einer Laufbahn als Industrie-Kauffrau habe ich mich dem Bereich der Psychotherapie zugewandt. Nach eigener Therapie mit Regressionstherapie machte ich 1995 eine entsprechende zweijährige Ausbildung. Danach absolvierte ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin. 1999 legte ich die Prüfung als psychotherapeutische Heilpraktikerin nach dem HPG ab. Im März 2002 eröffnete ich eine Praxis in München, seit 2010 leite ich meine Praxis in Bad Tölz.

 

Leistungsspektrum:

  • Tagtraumtherapie
  • Katathymes Bild-Erleben nach H.C. Leuner
  • Reinkarnationstherapie
  • Astrologische Beratung
  • Atemgruppen

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Roßsteinstraße14 A, 83646 Bad Tölz
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Roßsteinstraße14 A, 83646 Bad Tölz
Route anzeigen
Blick auf die Stadt Bad Tölz

Bad Tölz

Atemwege
Diabetes, Stoffwechsel, Hormone
Frauengesundheit
Herz-Kreislauf
Neurologie
Onkologie
Orthopädie
Psychosomatik
Übergewicht
Verdauungssystem
Klimakur
Moorkur
Wandern im Heilklimapark, meditieren an den Vitalorten: Mit Bewegung und innerer Einkehr finden Sie in Bad Tölz zu sich selbst und zu neuer Kraft.
Auf Karte zeigenMehr erfahren