Heilpraktikerin Verena Nagl| gesundes Bayern

Heilpraktikerin Verena Nagl

Praxis für Schmerztherapie, Cranio-Sacrale-Therapie und Dorntherapie

Verena Nagl
Kontakt

Heilpraktikerin Verena Nagl

Gottschallingerstraße 12
83075 Bad Aibling Au

Mein Hauptaugenmerk lege ich auf Muskeln, Gelenke und Wirbelsäule. Bei jeglicher Art von Schmerzen und Befindlichkeitsstörungen behandle ich zu erst den Körper.

 

Wenn die Basis stimmt (Wirbelsäule gerade, Becken ausgeglichen und Beine gleich lang), die Muskeln entspannt sind und der Patient Übungen an die Hand bekommt, um sein neues Körpergefühl selber zu erhalten, lösen sich die meisten Probleme. Hier arbeite ich überwiegend mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, mit der eine schnelle und (mit Hilfe des Patienten) dauerhafte Schmerzfreiheit möglich ist.

 

Außerdem sind die Dornmethode und die Cranio-Sacral-Therapie eine sehr wirksame Unterstützung der Körperarbeit auf allen Ebenen. Mit den Bachblüten können auch körperliche Probleme über die Harmonisierung des seelischen Zustands unterstützt werden. Mit Hilfe der Elektroakupunktur nach Voll und Orthomolekularen Präparaten kann dem Patienten ganzheitlich und ursächlich geholfen werden. Mir ist wichtig, dass der Patient die eigene Verantwortung für seinen Körper wieder entdeckt und gerne übernimmt.

 

Therapieangebote:

  • Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht 
  • Cranio-Sacral-Therapie                                    
  • Dorn-Methode
  • Bachblütentherapie
  • Symbioselenkung Darm
MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Standort & Anreise