Heilpraxis Manuela Feustel| gesundes Bayern

Heilpraxis Manuela Feustel

Heilpraktikerin in Pfronten

Manuela Feustel
Kontakt

Heilpraxis Manuela Feustel

Achtalstr. 26
87459 Pfronten

Über mich:

 

Seit 2001 lebe ich im schönen Allgäu. Angesteckt durch Pfronten als Heuort habe ich vor 12 Jahren mit den Bergwiesen-Heuwickel-Anwendungen in unserer Ferienpension begonnen und eine Ausbildung zur Massagetherapeutin absolviert. Die große Vielzahl von Schmerzen und Erkrankungen im Bewegungsapparat brachte mich 2007 zur Dorn-Breuss-Therapie. Die Erfolge durch Korrektur und Behebung von Schmerzen blieben nicht aus. Und so interessierte ich mich immer mehr für den Menschen in seiner Gesamtheit. Damit verbunden war mir auch die Wichtigkeit einer gesunden Psyche schnell klar. Somit begann ich das Studium zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin, das ich nach drei Jahren im Mai 2012 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Jeder Patient ist für mich eine neue Herausforderung. Gemeinsam einen nachhaltigen Weg zu finden, um Gesundheit, Balance und Wohlbefinden zu erlangen, ist mein Ziel. Dafür werde ich mich auch weiterhin fortbilden und neueste Erkenntnisse einsetzen.

 

Leistungsspektrum:

  • Rückenschmerzen
  • Kreuzschmerzen
  • Muskelverspannungen
  • Beschwerden im Bewegungsappart
  • Verdauungsprobleme
MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Standort & Anreise