Klang - Heilkunst und Meditation<br>Florian Geis - GESUNDES BAYERN
zurück

Klang - Heilkunst und Meditation<br>Florian Geis

Heilunterstützung und Inspiration durch professionelle Energie- und Körperarbeit

Klang - Heilkunst und Meditation
Klang - Heilkunst und Meditation
Klang - Heilkunst und Meditation
Klang - Heilkunst und Meditation
Florian Geis
Lochbachstraße30
87561 Oberstdorf-Tiefenbach
491795387043
hallo@floriangeis.com
www.floriangeis.com

Über mich:

 

In meiner Praxis biete ich meinen Kunden den Raum, ihre Gesamtheit zu entdecken und zu entfalten. Zur Anwendung kommen körperliche, energetische und geistige Methoden die der Erweckung von Potentialen wie auch der Selbstheilung dienen. Im Vordergrund steht die Salutogenese (Gesundheitsentstehung), also die Förderung eigener Ressourcen, die Gesundheit erst ermöglichen. Auf meinem Lebensweg habe ich verschiedene Heilmethoden und Meditationen erlernt, welche je nach Erfordernis zum Einsatz kommen. Wer diese Erfahrungen für sich nutzen will, kann einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren oder an einer meiner Veranstaltungen teilnehmen. 

 

Leistungsspektrum:

  • Heilsame Klangkunst nach David Lindner
  • Tibetische Energie- u. Körperarbeit
  • Meditation
  • Coaching
  • Kinesiologie

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Lochbachstraße30, 87561 Oberstdorf-Tiefenbach
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Lochbachstraße30, 87561 Oberstdorf-Tiefenbach
Route anzeigen
Oberstdorf

Oberstdorf

Verdauungssystem
Herz-Kreislauf
Atemwege
Allergien
Übergewicht
Orthopädie
Psychosomatik
Kneippkur
Klimakur
Diabetes, Stoffwechsel, Hormone
Dermatologie
Erschöpfungszustände, Stressfolgen
Neurologie
Onkologie
Urologie
Frauengesundheit
Moorkur
Schrothkur
Sole-Kur
Thermalwasser-Kur
Trinkkur
Allergikerfreundlich
Insgesamt 200 Kilometer Wanderwegenetz, alpine Wege, 3 Klettersteige, der berühmte Heilbronner Weg und nicht zuletzt das einmalige 400 Gipfel Panorama am
Insgesamt 200 Kilometer Wanderwegenetz, alpine Wege, 3 Klettersteige, ...
Auf Karte zeigenMehr erfahren