Krankengymnastik Sandra Frischke - GESUNDES BAYERN

Krankengymnastik Sandra Frischke

Krankengymnastik Sandra Frischke in Bad Neustadt a.d. Saale

Krankengymnastik Sandra Frischke
Kettelerstr. 29
97616 Bad Neustadt an der Saale
+49 97716887885
sandra.frischke@arcor.de

Über uns:

 

In meiner Praxis werden Patienten aller Kassen, auch privat, mit den vielfältigsten Krankheitsbildern behandelt. Der Patient steht dabei im Mittelpunkt. Spezialisiert habe ich mich auf neurologische Krankheitsbilder (Behandlung nach Bobath Erwachsener). Wir arbeiten in der Praxis mit Ergotherapeuten zusammen unter einem Dach. Ich mache auch viele Hausbesuche. Termine nach Vereinbarung.

 

Leistungsspektrum:

  • Physiotherapie
  • Krankengymnastik
  • neurologische Behandlung (Bobath)
  • Hausbesuche

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Kettelerstr., 97616 Bad Neustadt an der Saale
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Kettelerstr., 97616 Bad Neustadt an der Saale
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Bad Neustadt

Im Ort der drei Quellen: Mit seinem Heilwasser und seinen modernen Präventionsprogrammen macht Sie Bad Neustadt an der Saale wieder stark für den Alltag.
Auf Karte zeigenMehr erfahren