Naturheilpraxis Bätz - GESUNDES BAYERN

Naturheilpraxis Bätz

Praxis für Naturheilkunde und Allergien

Dorothea Bätz © Dorothea Bätz
Naturheilpraxis Bätz
Untere Badegasse 9
96231 Bad Staffelstein
+49 9573331143
dbaetz@gmx.de
www.naturopathie-baetz.de

Über mich

Ich wurde 1954 geboren, stamme gebürtig aus Polen und bin Mutter eines Sohnes. Früher arbeitete ich als Dolmetscherin/Übersetzerin und praktiziere seit 2002 als Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Mein Lebensmotto: „per aspera ad astra“ (= Über raue Wege zu den Sternen)
Ich bin lizensierte Therapeutin nach Dr. Klinghardt, Dr. Banis und in der Lasertherapie

Behandlungsspektrum:

  • Ganzheitlicher Gesundheitscheck
  • Behandlung von körperlichen, psychischen und psychosomatischen Erkrankungen
  • ADHS, ADS, Borreliosen, Neurodermitis
  • Allergien
  • Lasertherapie: Akupunktur, Neuraltherapie und Bestrahlung
  • Ausleitungen und Entgiftungen
  • Kinesiologische Verfahren nach Dr. Dietrich Klinghardt
  • Psychosomatische Energetik
  • Entsäuerung
  • Medizinische Kosmetik
  • Geopathie-Sanierung
  • Coaching
  • Innere Reisen
  • Faltenbehandlung
Termine nach Vereinbarung

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Untere Badegasse 9, 96231 Bad Staffelstein
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Untere Badegasse 9, 96231 Bad Staffelstein
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Außenbecken der Obermain Therme im Bereich des ThermenMeers. Im Hintergrund ist ein Thermengebäude zu erkennen. Auf der linken Seite des Bildes stehen Stühle im Außenbereich der Bar. Auf der rechten Bildseite stehen Liegestühle für die Besucher bereit.

Bad Staffelstein

Bad Staffelstein, der Jungbrunnen am Obermain: Im Heilbad mit der wärmsten und stärksten Thermalsolequelle Bayerns spüren Sie die Kraft des Ursalzes.
Auf Karte zeigenMehr erfahren