Naturheilpraxis Roswitha Margraf
Behandlung jeder Art chronischer Erkrankung
Naturheilpraxis Roswitha Margraf
Zu Anfang sind es oft nur leichte Befindlichkeitsstörungen, die später zu quälenden Erkrankungen führen können. Damit es nicht soweit kommt, ist es am besten, Sie bringen sich möglichst frühzeitig wieder ins Gleichgewicht. Dabei möchte ich Ihnen gern helfen, egal, wie ausgeprägt Ihre Symptome sind.
Sie können mit jeder Art chronischer Erkrankung zu mir kommen, angefangen bei Allergien, über Hautprobleme, Verdauungsbeschwerden, Herz-Kreislauf-Symptome, hormonelle Ungleichgewichte, Gelenkbeschwerden, muskuläre Verspannungen, Kopfschmerzen und Migräne, Müdigkeit, Schnarchen, unruhige Beine, Energieverlust und Blockaden, um nur die häufigsten zu nennen.
Meiner Erfahrung nach sind die meisten körperlichen Symptome mit Stoffwechselstörungen verbunden, die häufig durch unsere moderne Lebensführung mit Stress, ungesunder Ernährung und wenig Bewegung verursacht sind. Daher sind in vielen Fällen meine Therapieansätze Ausleitverfahren zur Entschlackung und Entsäuerung und gleichzeitig der Abbau von Blockaden, um wieder dauerhaft in Balance zu kommen.
Leistungsspektrum:
Verfahren
- Kinesiologie
- Schüßler Salze
- Pflanzen- und Tieressenzen
- Homöopathie
- Akupunktur
Manuelle Therapieformen
- Fußreflexzonen-Massage
- Breuss-Massage
- Shiatzu
- Baunscheidtieren
- Schröpfen