NUR FÜR MICH – EINFACH FRAUENSACHE! - GESUNDES BAYERN

NUR FÜR MICH – EINFACH FRAUENSACHE!

Wissen, was einem guttut und das eigene Wohlbefinden merklich steigern.

Frauensache
Massage
Wannenbad
Wandern
Bummeln durch die Innenstadt
Erlebbar
von Donnerstag, 01.04.2021 bis Freitag, 31.12.2021 ab € 0

Bad Reichenhall ist eine Mini-Metropole für alle Sinne. Der Aufenthalt in der Alpenstadt ist so viel mehr als „nur“ Urlaub, denn er bereichert das Leben nachhaltig. 

Es sind tolle Ideen, die jetzt in einzelne Wohlfühl-Kategorien sortiert wurden, um  die Auswahl ein wenig zu erleichtern. 

Was braucht ein Urlaub, um zum inspirierenden Erlebnis zu werden? Welche Elemente sind wichtig, damit Frau sich geborgen und glücklich fühlt? 

Jede Frau ist einzigartig, hat individuelle Bedürfnisse und Wünsche, deshalb würde eine einfache Pauschal-Reise nicht genügen. 

Die „Frauensache“ Bad Reichenhall ist ein persönliches Angebot! Es wird gemeinsam ein maßgeschneiderter Urlaubsplan zusammengestellt, der hohe Erwartungen an Service und Qualität verspricht. 

Ob Wohlfühl-Kuschelwochenende plus Naturheilmittel, Beauty-Programm, neuer Look, Action oder gezielte Auszeit zur inneren Stärkung: 

Es wurden bereits alle Vorbereitungen getroffen, um den Aufenthalt so angenehm und inspirierend wie nur möglich werden zu lassen. 

Und das BESTE:

Man ist bei der Auswahl des persönlichen Wohlfühl-Urlaubs nicht allein. Die Gesundheits-Concierges kennen alle Bausteine und haben sicherlich auch noch den einen oder anderen Geheimtipp .

MEHR LESEN
WENIGER ANZEIGEN

Jetzt unverbindlich anfragen

Bitte wählen...
Bitte wählen...
Zurücksetzen
* Mit Stern gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen!
Landschaft im Berchtesgadener Land

Alpenstadt Bad Reichenhall

Die gesunde Alpenstadt für Kultur- und Naturgenuss: Vor 175 Jahren wurde hier in Bad Reichenhall das erste Solebad zu Kurzwecken verabreicht.
Auf Karte zeigenMehr erfahren

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Wittelsbacherstr., 83435 Bad Reichenhall
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wittelsbacherstr., 83435 Bad Reichenhall
Route anzeigen