Praxis für Einzel- und Paarberatung| gesundes Bayern

Praxis für Einzel- und Paarberatung

Beratung für Paare, Familien und Einzelpersonen

Sylvia Schilbach
Kontakt

Praxis für Einzel- und Paarberatung

Teisenhamer Straße 1
83093 Bad Endorf

Über mich:

 

Ich bin seit 1972 Dipl.-Sozialpädagogin und habe unter anderem viele Jahre Vormundschaften für Kinder und Jugendliche geführt. Ich war beratend in einer Jugendberatungsstelle tätig und habe die letzten Berufsjahre in einer Psychiatrischen Klinik in München verbracht. Seit 1995 bin ich Heilpraktikerin und in einer psychotherapeutischen Praxis.

 

Mein therapeutischer Hintergrund umfasst die psychoanalytische Familienberatung, die Psychoonkologie, die klinische Hypnose und die Energie-Psychologie.

 

Leistungsspektrum:

  • Paarberatung und Sexualtherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Familienberatung
  • Selbstsicherheitstraining
  • Unterstützung beim Abnehmen

Standort & Anreise