Praxis für Naturheilkunde Dagmar Smadja - GESUNDES BAYERN

Praxis für Naturheilkunde Dagmar Smadja

Heilpraktikerin in Bad Endorf

Dagmar Smadja
Praxis für Naturheilkunde Dagmar Smadja
Traunsteiner Straße 9
83093 Bad Endorf
+49 8053796172
+49 8053794573
smadja@naturheilpraxis-endorf.de
www.naturheilpraxis-endorf.de

Über mich:

 

Ich absolvierte eine dreijährige Heilpraktikerausbildung an der Paracelsuschule sowie am Zentrum für Naturheilkunde München. Anschließend arbeitete ich an einer Ganztagsschule für klassische Homöopathie an der Schule für Naturheilkunde Lodz, München. Seit 1994 bin in meiner eigenen Praxis tätig. Seitdem habe ich zahlreiche Fortbildungen in klassischer und miasmatischer Homöopathie gemacht und wurde besonders durch die Arbeit von Mangialavori und Rosina Sonnenschmidt geprägt. Zudem absolvierte ich Ausbildungen in "Releasing" nach Isa Lindwall und in "Mediales Heilen" bei  Dr. Rosina Sonnenschmidt. Momentan befinde ich mich in einer zweijährigen Ausbildung für Geistiges Heilen an der Schule san esprit in Frabertsham.

 

Leistungsspektrum:

  • klassische Homöopathie
  • Colon-Hydro-Darmspülungen
  • Entgiftungstherapien
  • Geistiges Heilen
  • Akupunktur

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Traunsteiner Straße, 83093 Bad Endorf
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Traunsteiner Straße, 83093 Bad Endorf
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Ansicht Außenbereich der Chiemgau Thermen mit Bergblick

Bad Endorf

Zum Gleichgewicht am Rand des Chiemgaus – im Wald, am See und in den Bergen: Bad Endorf, das Heilbad mit Thermalquelle. Hier spüren Sie die Kraft des Wassers.
Auf Karte zeigenMehr erfahren