Ulrike Richter - Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Alternative Heilmethoden - GESUNDES BAYERN

Ulrike Richter - Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Alternative Heilmethoden

So unterschiedlich und bunt wie wir Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Therapieansätze sein.

Ulrike Richter © Privatpraxis für Allgemeinmedizin & Alternative Heilmethoden, Ulrike Richter
Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Alternative Heilmethoden
Münchner Straße 5
83043 Bad Aibling
+49 80619377207
+49 80619377189
post@praxis-u-richter.de
www.praxisulrikerichter.de/

So unterschiedlich und bunt wie wir Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Therapieansätze sein. Aus diesem Grund habe ich mich nach meinem Medizinstudium intensiv in vielen Bereichen weitergebildet.

 

Der ganzheitliche Ansatz, immer unter Berücksichtigung der Einheit von Körper, Seele und Geist, ist mir dabei besonders wichtig.

 

Schwerpunkte:

 

  • Jede akute oder chronische allgemeinmedizinische Erkrankung
  • Chronische Schmerzen/Gelenkbeschwerden
  • Erschöpfung/Burn out/Schlafstörungen
  • Verdauungsbeschwerden/Nahrungsmittelallergien
  • PMS/Dysmenorrhoe/klimakterische Beschwerden

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Münchner Straße 5 , 83043 Bad Aibling
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Münchner Straße 5 , 83043 Bad Aibling
Route anzeigen

Heilbad / Kurort:

Moorlandschaft Sterntaler Filze

Bad Aibling

Ältestes Moorheilbad und jüngstes Thermalbad in ganz Bayern: Zwischen bemerkenswerten Bestmarken kommen Sie in Bad Aibling garantiert ins Gleichgewicht.
Auf Karte zeigenMehr erfahren