Ulrike Richter - Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Alternative Heilmethoden - GESUNDES BAYERN
zurück

Ulrike Richter - Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Alternative Heilmethoden

So unterschiedlich und bunt wie wir Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Therapieansätze sein.

Ulrike Richter © Privatpraxis für Allgemeinmedizin & Alternative Heilmethoden, Ulrike Richter
Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Alternative Heilmethoden
Münchner Straße5
83043 Bad Aibling
49080619377207
49080619377189
post@praxis-u-richter.de
www.praxisulrikerichter.de/

So unterschiedlich und bunt wie wir Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Therapieansätze sein. Aus diesem Grund habe ich mich nach meinem Medizinstudium intensiv in vielen Bereichen weitergebildet.

 

Der ganzheitliche Ansatz, immer unter Berücksichtigung der Einheit von Körper, Seele und Geist, ist mir dabei besonders wichtig.

 

Schwerpunkte:

 

  • Jede akute oder chronische allgemeinmedizinische Erkrankung
  • Chronische Schmerzen/Gelenkbeschwerden
  • Erschöpfung/Burn out/Schlafstörungen
  • Verdauungsbeschwerden/Nahrungsmittelallergien
  • PMS/Dysmenorrhoe/klimakterische Beschwerden

Standort & Anreise

Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.
Ziel: Münchner Straße5, 83043 Bad Aibling
Route anzeigen

Entspannt von Tür zu Tür:

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ziel: Münchner Straße5, 83043 Bad Aibling
Route anzeigen
Bad Aibling

Bad Aibling

Frauengesundheit
Moorkur
Onkologie
Orthopädie
Allergikerfreundlich
Übergewicht
Herz-Kreislauf
Urologie
Psychosomatik
Thermalwasser-Kur
Neurologie
Allergien
Dermatologie
Diabetes, Stoffwechsel, Hormone
Verdauungssystem
Erschöpfungszustände, Stressfolgen
Atemwege
Kneippkur
Schrothkur
Sole-Kur
Trinkkur
Klimakur
Eingebettet ins Mangfalltal, geprägt durch Flussläufe und durch den Blick auf den Wendelstein, bietet Bad Aibling gesundheitsbewussten Menschen,
Eingebettet ins Mangfalltal, geprägt durch Flussläufe und durch den ...
Auf Karte zeigenMehr erfahren