„Alleine oder gemeinsam und mit Spaß Lernen und Bewegung verknüpfen.“ Mit Brainfitness können Impulse gegeben werden, Stress besser zu bewältigen, sich richtig zu entspannen und zu konzentrieren. Als Experte für Brainfitness begleitet Michael Randl das Gesundheitsprogramm #gesundkannjeder.

Michael Randl ist selbstständiger Referent und Brainfitness-Coach. Schon während seines Sportmanagement-Studiums leitete er ein erlebnispädagogisches Sportzentrum der Landeshauptstadt München und sammelte als Outdoor-Trainer viel Erfahrung im Bereich Kommunikation, Konfliktlösung und Team-Building. Als ehemaliger Olympiastützpunkttrainer weiß Michael Randl, wie wichtig, neben der körperlichen, auch die geistige Leistungsfähigkeit im Spitzensport ist. Mit Brainfitness vermittelt er die instrumentellen und kognitiven Kompetenzen zur Stressbewältigung und zur Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit.